Beste Blu-ray Laufwerk und Blu-ray Player Software

Was ist Blu-ray Laufwerk?

Optisches Disc Laufwerk (ODD) ist ein Disc Laufwerk, das Laserlicht oder elektromagnetischer Wellen in oder nahe dem sichtbaren Lichtspektrum als Teil des Prozesses zum Lesen oder Schreiben von Daten auf oder von optischen Discs verwendet. Entsprechend den Arten von optischen Medien kann das optische Disc Laufwerk in "CD", "DVD" oder "Blu-ray", gefolgt von "Antrieb", "Schreiber", etc. unterteilt werden.

Blu-ray Laufwerk, wie der Name schon sagt, ist eine optische Disc Laufwerk, das speziell auf Blu-ray Disc, ein High Definition-Format für optische Discs mit großer dentisy spielen. Bisher haben alle Mac-und Windows-basierten PC mit Blu-ray Laufwerk für einen oder anderen Grund versenden, so dass sie nicht auf die Blu-ray Disc zugreifen. Daher gibt es viele Blu-ray Laufwerke auf den Markt kommen. Hier einige Bewertungen über einige Blu-ray Laufwerk zu teilen, in der Hoffnung, einige Hinweise für Benutzer bereitzustellen.

No.1 Samsung SE-506BB/TSBD 6X USB2.0 External Slim Blu-ray Writer Drive

Es kann die ganze Kraft es braucht, von einem USB-Verbindung, so gibt es kein lästiges Stromkabel zu bekommen. Das Samsung Blu-ray-RW unterstützt sowohl PC-und Mac-Systeme sowie Multimedia-Fernseher (wenn es einen USB-Eingang hat). Sein Preis ist $ 93,40.

No.2 ASUS External 12X Blu-Ray Burner with USB 3.0 BW-12D1S-U/BLK/G

Mit USB 3.0. Magische Kino-Technologie ermöglicht extreme 12X Blu-ray-Schreibgeschwindigkeit Blu-ray 3D-Unterhaltung, und ihre Diamant-Form realisiert Ästhetik der Technik. Sein Preis ist $ 139,99.

No.3 Aluminum External USB Blu-Ray Player/DVD/CD Combo for Apple--MacBook Air, Pro, iMac, Mini

Verkleidung in einem schönen Aluminium-Gehäuse, verwendet es eine hohe Leistung Panasonic-Laufwerk in dessen Inneren spielt Blu-ray-Disc und liest und schreibt DVD und CD. Bitte beachten Sie, dass Paket nicht Blu-ray-Film zu spielen oder zu lesen Blu-ray Disc, es sei denn, es funktioniert mit Software für Blu-Ray-Wiedergabe, so müssen Sie für Mac oder PC herunterladen oder zusätzliche 3rd-Party-Blu-ray-Player-Software. Auch dann, wenn die Blu-ray-Combo-Laufwerk keine Möglichkeit, Blu-Ray-Disc zu brennen. Sein Preis ist $ 78,99.

What is Blu-ray Player Software?

Blu-ray Player Software ist ein Blu-ray Medien Bibliothek Anwendung entwickelt, um Blu-ray Discs, BDMV Ordner und Blu-ray ISO-Dateien auf den Computer, auf denen die Microsoft Windows und Mac Betriebssystemen spielen. Mac Blu-ray Player und Windows Blu-ray Player: Je nach Betriebssystem des Computers auf dem es läuft, wird die Blu-ray Player Software in zwei allgemeine Kategorien unterteilt. Alle von ihnen sind eine große Anzahl von Decodierung und Encodierung Bibliotheken, um Blu-ray Informationen zu lesen, Blu-ray Schutz entfernen und unterstützt Blu-ray Wiedergabe. Es sollte zusammen mit Blu-ray Laufwerk arbeiten, wenn Sie auf Blu-ray Disc abspielen möchten. Die Best-in-Class Blu-ray Player Software enthält VLC Media Player, MPlayer, Mac Blu-ray Player, Windows Blu-ray Player, Windows Media Player, DVDFab Media Player, PowerDVD, usw.

Hier möchte ich auf zwei brillante Blu-ray Player Software für alle Benutzer nach Referenzen schlagen Ihnen.

No1. Mac Blu-ray Player

Als weltweit erste und beste Blu-ray Player Software für Mac OS X, Mac Blu-ray Player ist für alle Blu-ray Discs, Blu-ray ISO Dateien oder Blu-ray (BDMV) Ordner auf allen Mac Modelle abspielen - MacBook Pro, Air, Mac mini, iMac, Mac Pro mit OS 10,5-10,8. Auch Sie können diese erstaunliche Bl-ray Medien Player Software verwenden, um Blu-ray oder Videos von anderen Medien-Formate auf iOS-Geräten wie iPhone, iPad, iPad min zu spielen, und i Pod Touch, nur, indem du ihre build-in Funktion AirX . Mit freundlichen UI, High-Definition bis zu 1080p, DTS Stereo, SNS-Sharing, Universal-Media-Performance, und viele andere tolle Funktionen können Mac Blu-ray Player können Sie fantastische Blu-ray Genuss zugreifen.

No. 2 Windows Blu-ray Player

Windows-Blu-ray-Player-Software ist ein hervorragender Blu-ray Player für Windows-PC, die perfekt Blu-ray Disc, Blu-ray ISO Dateien oder Blu-ray (BDMV) Ordner auf allen gängigen Windows Betriebssysteme abspielen können, wie Windows XP (SP2 oder höher), Windows Vista, Windows 7 und Windows 8. Neben Blu-ray, die universelle Leistung von Windows Media Player bezieht sich auch auf DVD, VideoCD, MOV, MKV, AVI, FLV, WMV, MP4 , MPEG, RMVB, MP3, WMA, AAC, AC3, usw. 1080p HD und dts7.1/5.1, Windows Media Player präsentieren Ihnen eine fantastische Blu-ray Erlebnis unter Windows.
Bitte gerne uns auf Facebook , so dass Sie mehr zeitnahe Updates und Rabattinformationen, wie Giveaway Kampagnen zu bekommen. In der Zwischenzeit können Sie uns auch helfen, unsere Produkte zu verbessern. Vielen Dank.

Hinweise Wenn die Wiedergabe nicht erfolgreich ist, sind hier einige Tipps verfügbar.
  • Bitte mailen Sie uns unter germany@macblurayplayer.com mit detaillierten Informationen über das Gerät, wie Gerätmodell, Seriennummer, Kernel-Version und so weiter. Es wäre besser, wenn Sie ein paar Schnappschüsse bieten können.
  • Kommentieren Sie uns auf Macgo Facebook Seite, antworten Sie auf jeder Post oder senden Sie uns eine Nachricht.
Mac Blu-ray Player Standard

Die erste Blu-ray Media Player Software für Apple Mac. Unterstützt die Blu-ray Disc, Blu-ray Menü, ISO-Dateien und BDMV Ordner

Mac HerunterladenJetzt kaufen
Weitere Anleitungen

Best Blu-ray Drive and Blu-ray Player Software

What is Blu-ray Drive?

Optical disc drive (ODD) is a disk drive that uses laser light or electromagnetic waves within or near the visible light spectrum as part of the process of reading or writing data to or from optical discs. According to the types of optical media, the optical disc drive can be divided into "CD" "DVD", or "Blu-ray", followed by "drive", "writer", etc.

Blu-ray Drive, as its name implies, is an optical disc drive that is specially designed to play Blu-ray Disc, a high-definition optical disc format with great dentisy. So far, all Mac and Windows-based PC haven't ship with Blu-ray drive for one reason or another, so they couldn't access to the Blu-ray Disc. Therefore, there are plenty of Blu-ray drives coming into the market. Here will share some reviews about some Blu-ray Drive, hoping to provide some references for users.

No.1 Samsung SE-506BB/TSBD 6X USB2.0 External Slim Blu-ray Writer Drive

It can get all the power it needs from a USB connection so there is no hassle of power cables. The Samsung Blu-ray RW supports both PC and Mac systems, as well as multimedia Television (if it has a USB input). Its price is $93.40.

No.2 ASUS External 12X Blu-Ray Burner with USB 3.0 BW-12D1S-U/BLK/G

With USB 3.0. Magic Cinema technology, extreme 12X Blu-ray writing speed enables Blu-ray 3D entertainment, and its Diamond Shape realizes aesthetics of technology. Its price is $139.99.

No.3 Aluminum External USB Blu-Ray Player/DVD/CD Combo for Apple--MacBook Air, Pro, iMac, Mini

Cladding in a beautiful aluminum casing, it uses a high performance Panasonic drive inside which plays Blu-ray disc, and reads & writes DVD and CD. Please note that package cannot play blu-ray movie or read blu-ray disc, unless it works with software for Blu-Ray playback, so you need to download or purchase additional 3rd party Blu-ray player software for Mac or PC. Also, the Blu-ray Combo drive does not have capability to burn Blu-Ray disc. Its price is $78.99.

What is Blu-ray Player Software?

Blu-ray Player Software is a Blu-ray media library application designed to play Blu-ray discs, BDMV folders and Blu-ray ISO files on the computers running the Microsoft Windows and Mac operating systems. Depending on the computer operating system it runs on, the Blu-ray player software is divided into two general categories: Mac Blu-ray player and Windows Blu-ray player. All of them include a large number of decoding and encoding libraries to read Blu-ray information, remove Blu-ray protection and support Blu-ray playback. It should work together with Blu-ray drive, when you want to play Blu-ray Disc. The best-in-class Blu-ray player software includes VLC media player, MPlayer, Mac Blu-ray Player, Windows Blu-ray Player, Windows Media Player, DVDfab media player, PowerDVD, etc.

Here I would like to recommand two brilliant Blu-ray player Software to all users for references.

No1. Mac Blu-ray Player

As the world's very first and best Blu-ray player software for Mac OS X, Mac Blu-ray Player is designed to play all Blu-ray Discs, Blu-ray ISO files, or Blu-ray (BDMV) folders on all Mac models - MacBook Pro, Air, Mac mini, iMac, Mac Pro with OS 10.5 to 10.8. Also you can use this amazing Bl-ray media player software to play Blu-ray or videos of other media formats on iOS devices, such as iPhone, iPad, iPad min, and i Pod touch, just by enabling its build-in AirX function. Featuring friendly UI, high definition up to 1080p, dts stereo, SNS sharing, universal media performance, and many other great functions, Mac Blu-ray Player can allow you to access fantastic Blu-ray enjoyment.

No. 2 Windows Blu-ray Player

Windows Blu-ray Player software is an outstanding Blu-ray Player for Windows-based PC, which can perfectly play Blu-ray Disc, Blu-ray ISO files, or Blu-ray (BDMV) folders on all popular Windows operating systems, such as Windows XP (SP2 or later), Windows Vista, Windows 7, and Windows 8. Apart from Blu-ray, the universal performance of Windows media player also refers to DVD, VideoCD, MOV, MKV, AVI, FLV, WMV, MP4, MPEG, RMVB, MP3, WMA, AAC, AC3, etc. 1080p HD and dts7.1/5.1 supported, Windows Media Player will present you a fantastic Blu-ray experience on Windows.

Spring promotion
Macgo Mac Blu-ray Player

The first and best Blu-ray media player for Mac. Support Blu-ray Disc, Blu-ray Menu, ISO files, and BDMV folder.

Mac DownloadBUY NOW
Related articles