Bester Music Player für Mac OS X

Was ist der bester Musik Player für Mac?

Obwohl iTunes die Notwendigkeit an der Konkurrenz wegwischten, als sie eingeführt wurde, scheint lässt es, eine Explosion in den „Audiophile“ Musik Players kürzlich geben für Mac OS X, weil es ein sehr großes Multimedia und das Speicherprogramm geworden ist und viele Leute wünschen etwas einfacher.

Z.Z. gibt es viele Musik Player Tools, die im Markt vorhanden sind. Als Referenz des Benutzers verzeichnet hier den Spitzen-Musik-Player für Mac OS X zusammen mit ihren Basis-Informationen.

Macgo Mac Media Player (Kostenlos)

Eine Art von alle-in-ein Mac Media Player Software, die alle populäre Video unterstütz (*.3gp, *.amv, *.asf, *.avi, *.divx, *.dv, *.f4v, *.flv, *.iso, *.m2t, *.m2ts, *.m4v, *.mkv, *.mov, *.mp2, *.mp4, *.mpg, *.mts, *.mtv, *.mxf, *.rm, *.rmvb, *.tod, *.ts, *.vob, *.vro, *.webm, *.wmv, etc.) und Audio Formate (*.aac, *.ac3, *.aif, *.aiff, *.amr, *.ape, *.cda, *.dts, *.flac, *.m4a, *.mka, *.m4p, *.mp3, *.oga, *.ogg, *.wav, *.wma, etc.) sowie  DVD Filme und Video CD, etc. Was mehr ist, liefert die eingebaute Technologie DTS5.1 Ihnen Stereoausgänge.

Macgo Mac Media Player Kostenlos Herunterladen:

Amarra durch Sonic Studio (Kaufmännisch)

Eingestuft in drei Aromen: Amarra, Amarra Mini und Amarra Junior mit unterschiedlichen Eigenschaften und Preisen, die Player Software tritt im Allgemeinen als ein Zubehör zu den iTunes auf und verwendet etwas fantastisches iZotope erneut probierensoftware für die entscheidende Widergabe-Erfahrung. Jedoch erfordert die Lizenz entweder einen iLok USB-Schlüssel, oder die Software ist zu einem einzelnen Computer verriegelt, der nicht übertragen werden kann.

Audirvana (Kostenlos, Open Source)

Der erste Player bietet ein Fenster an, das wie ein Stück des Hifizahnrades sieht  und bietet die Vorrichtung „hog mode“ und Obenprobenahme für kostenlos an. Jedoch ist seine Eigenschaftsliste jetzt ziemlich grundlegend.

BitPerfect (Kaufmännisch)

Integrierend mit iTunes, sitzt diese Software in Ihrem Menüstab und zieht Musik über Integer-Modus zu Ihrem DAC ein. Gut, wenn Sie eine einfache und preiswerte Lösung während noch unter Verwendung der iTunes wünschen.

Clementine Player (Kostenlos und Open Source auf Amarok 1.4 basiert)

Dieser Multiplattform Player ist mehr eines Musikorganisators als alles, wenn die Eigenschaften in dieser Richtung übersetzt sind, eher als irgendwelche audiophile Einstellungen habend. Seine Benutzerschnittstelle ist schneller, weil sie Qt-gegründet anstelle von Java-gegründet wird.

Decibel durch Steven F Booth (Kaufmännisch)

Ein grundlegender, hochwertiger Musik Player, der vorher „AyreWave“ in Verbindung mit Ayre genannt wurde, jetzt ließ jede mögliche Verbindung mit ihnen fallen und ist Dezibel umbenannt worden. Die Software selbst gewährt ein-klicken den Import aus den Dateien, die im Sucher oder in den iTunes, „hog mode“ vorgewählt werden.

Ecoute durch PixiApps (Kaufmännisch)

Es ist eine Art attraktiverer Musik Player mit iTunes Integration, einschließlich Liedbewertung und Metadatenunterstützung. Es ist für Leute konzipiert, die eine glatte, Thema-fähige Einfenster Schnittstelle wünschen und ihre hörenden Gewohnheiten auf Twitter, Facebook oder LastFM teilen möchten. Was mehr ist, unterstützt es Apple Fernsteuerungs. Jedoch erfordert dieses recht Zusatz etwas Bargeld.

Fidelia durch Audiophile Engineering (Kaufmännisch)

Ein noblerer Media Player als Audirvana, das ein Hauptfenster anbietet, das wie ein Stück des leistungsfähigen Hifizahnrades aussieht, mit der Fähigkeit, Musik direkt von den iTunes Titellisten abzuspielen, ohne iTunes zu laufen. Sie kommt mit einer Reihe schnellerneute Probierenmethoden und Fernsteuerungs-Software für das iPhone und der iPod Touch, die im APP-Store vorhanden ist.

Play durch Steven F Booth (Kostenlos)

Dieses kostenlose Paket ist fast die einzige Alternative zu den iTunes, wenn Sie einen einfachen Musik Player und nichts anderes wünschten. Erlaubt Zugang zu den eingebauten Mac OS X Audioeffektfiltern, die sehr handlich sein können, wenn Sie einen Entzerrer mit 31 Bändern, einen Hochpass oder dergleichen wünschen.

Pure Music durch Channel D (Kaufmännisch)

Gegründet nach reinem Vinyl und der Anwendung seiner eigenen Wiedergabe-Maschine, wie Amarra, integriert mit iTunes und läuft neben iTunes und probiert Material schnell erneut. Anders als Amarra erfordert es iTunes zu laufen, um Sporen vorzuwählen, aber bietet einen beträchtlichen Durchlauf anderer Wahlen an.

Songbird (Kostenlos)

Gebildet durch vorhergehendes Firefox, Netscape und Winamp Entwickler, ist er mehr ein Multiplattform Internet verbundenes Media Bibliotheksprojekt. Er ist ziemlich genau dieser Zusammenfassung das „Anti-iTunes“, obwohl viele Knöpfe genau wie Wiedergabe-Schnittstelle der iTunes schauen.

Vox durch Alessio Nonni (Kostenlos, aber Spenden gebeten)

Dieser kostenlose Player wird langsam ganz wie Abspielen entwickelt, das wenig mehr als Abspielen von Musik mit einem minimalen Abdruck tut. Wie Abspielen gibt es Zugang zu den eingebildeten Mac OS X Audioeffektfiltern.

Hinweise Wenn die Wiedergabe nicht erfolgreich ist, sind hier einige Tipps für Sie.
  • Bitte mailen Sie uns germany@macblurayplayer.com mit detaillierten Informationen über das Gerät, wie Gerätemodell, Build-Nummer Kernel-Version und andere. Bringen Sie ein paar snapchats wäre besser.
  • Kommentieren Sie uns auf Macgo Facebook Seite, antworten Sie auf jeder Post oder senden Sie uns eine Nachricht.
Macgo Black 5 Sales
Mac Blu-ray Player Standard

Die erste Blu-ray Media Player Software für Apple Mac. Unterstützt die Blu-ray Disk, Blu-ray Menü, ISO-Dateien und BDMV Ordner.

HerunterladenJetzt kaufen
Weitere Anleitungen

Free Mac Media Player - Best Music Player for Mac

Currently, there are a lot of music player tools available in the market. For user's reference, here lists the top music players for Mac OS X, along with their basic information.

1. Free Mac Media Player

A kind of all-in-one Mac media player software which supports all the popular audio (*.aac, *.ac3, *.aif, *.aiff, *.amr, *.ape, *.cda, *.dts, *.flac, *.m4a, *.mka, *.m4p, *.mp3, *.oga, *.ogg, *.wav, *.wma, etc.) and video formats (*.3gp, *.amv, *.asf, *.avi, *.divx, *.dv, *.f4v, *.flv, *.iso, *.m2t, *.m2ts, *.m4v, *.mkv, *.mov, *.mp2, *.mp4, *.mpg, *.mts, *.mtv, *.mxf, *.rm, *.rmvb, *.tod, *.ts, *.vob, *.vro, *.webm, *.wmv, etc.). What's more, the built-in DTS5.1 technology will provide you fantastic stereo outputs.

Free trial version of this powerful Media Player is now available on Macgo Official Download Center, or you can click here to download Free Mac Media Player, and then drag its icon to your Application folder.

2. Amarra by Sonic Studio (Commercial)

Classified into three flavours: Amarra, Amarra Mini and Amarra Junior with varying features and prices, the player software basically acts as an attachment to iTunes and utilizes some fancy iZotope resampling software for the ultimate playback experience. However, the license either requires an iLok USB key or the software is locked to a single computer which can't be transferred.

3. Audirvana (Free, Open Source)

The first player offers a window that looks like a piece of hi-fi gear, offering device "hog mode" and up-sampling for free. However, its feature list is fairly basic now.

4. BitPerfect (Commercial)

Integrating with iTunes, this software sits in your menu bar and feeds music via Integer Mode to your DAC. Great if you want a simple and cheap solution while still using iTunes.

5. Clementine Player (Free and Open Source based on Amarok 1.4)

This multi-platform player is more of a music organizer than anything, with features geared in that direction, rather than having any audiophile settings. Its user interface is faster because it is Qt-based instead of Java-based.

6. Decibel by Steven F Booth (Commercial)

A basic, high-quality music player, which was previously called "AyreWave" in conjunction with Ayre, now dropped any association with them and has been renamed Decibel. The software itself allows one-click importing from files selected in the Finder or iTunes, "hog mode".

7. Ecoute by PixiApps (Commercial)

It is a more attractive music player with iTunes integration, including song rating and metadata support. It is designed for people who want a slick, theme-able one-window interface and want to share their listening habits on Twitter, Facebook or LastFM. What's more, it supports Apple remote control. However, this pretty add-on will require some cash.

8. Fidelia by Audiophile Engineering (Commercial)

A more classy media player than Audirvana, which offers a main window that looks like a piece of high-end hi-fi gear, with the ability to play music directly from iTunes playlists without iTunes running. It comes with an array of on-the-fly re-sampling methods and remote control software for the iPhone and iPod Touch available in the App Store.

9. Play by Steven F Booth (Free)

This free package is almost the only alternative to iTunes if you want a simple music player and nothing else. It allows access to the built-in Mac OS X audio effects filters, which can be very handy if you want a 31-band equalizer, high-pass filter or the like.

10. Pure Music by Channel D (Commercial)

Based upon Pure Vinyl and using its own playback engine, like Amarra, integrates with iTunes, running alongside iTunes and resamples stuff on-the-fly. Unlike Amarra, it requires iTunes to be running to select tracks, but offers a considerable slew of other options.

11. Songbird (Free)

Made by previous Firefox, Netscape and Winamp developer, it is more like a multi-platform internet connected media library project. It is pretty much the "anti-iTunes" of this roundup, even though a lot of the buttons look exactly like iTunes' playback interface.

12. Vox by Alessio Nonni (Free but donations requested)

This free player is slowly developed much like Play, which does little more than play music with a minimal footprint. Like Play, it gives access to in-built Mac OS X audio effects filters.

 
NOTE If the video playback is unsuccessful, here are some tips for you.
  • Plese email us to support@macblurayplayer.com with detailed information of your device such as device model, build number, kernel version and else. Attach some snapshots would be better.
  • Comment us on Macgo Facebook Page, reply to any post or send us a message.
Back to School promotion
Macgo Mac Blu-ray Player

The first and best Blu-ray media player for Mac. Support Blu-ray Disc, Blu-ray Menu, ISO files, and BDMV folder.

Mac DownloadBUY NOW
Related articles