Der erste Mac Blu-ray Player der Welt ist jetzt erfolgreich freigegeben

Anwendung von ihrer 10 Jahre Erfahrung in der Video Konvertierung, stellt Macgo Inc den ersten Mac Blu-ray Player der Welt vor. Und dieses ist das einzigartige Video Konvertierungstool, das Mac und Windows-Systeme unterstützt. So in diesem Moment können Mac-Benutzer Blu-ray Filme auf ihren geliebten Mac-Geräten sehen.

Die Einzigartigkeit dieses Tools beendet nicht an der Tatsache, dass es der allererste Blu-ray Player für Mac ist. Mit der Ankunft von diesem freundlichen Mac Blu-ray Player, sind Mac-Benutzer jetzt in der Lage, Blu-ray Qualität und Erfahrung auf ihrem Desktop zu genießen. Die Tatsache ist eine Innovation in seiner zutreffendsten Richtung , dass es auch der allererste „Universal“ Multimedia-Player der Welt ist. Es kann nicht nur Blu-ray HD Filme auf Mac oder PC spielen, aber unterstützt  auch beliebige Formate von Film, Video, Audio, Musik und Foto, die heute existieren. Der Mac Blu-ray Player unterstützt Blu-ray Dekodierung sowie DVD Dekodierung.

Eine der vielen Besonderheiten vom vielseitigen universal Blu-ray Player ist seine Benutzerschnittstelle. Es wird einfach zu verstehen und zu steuern gehalten. Obgleich es komplizierte Codes und die Hardware-Beschleunigungstechniken gibt, die im Hintergrund arbeiten, versuchten wir, die Vorderseite einfach genug für Benutzer mit jedem möglichem Niveau des Computerwissens zu halten.

Hinweise Wenn die Wiedergabe nicht erfolgreich ist, sind hier einige Tipps verfügbar.
  • Bitte mailen Sie uns unter germany@macblurayplayer.com mit detaillierten Informationen über das Gerät, wie Gerätmodell, Seriennummer, Kernel-Version und so weiter. Es wäre besser, wenn Sie ein paar Schnappschüsse bieten können.
  • Kommentieren Sie uns auf Macgo Facebook Seite, antworten Sie auf jeder Post oder senden Sie uns eine Nachricht.
Mac Blu-ray Player Standard

Die erste Blu-ray Media Player Software für Apple Mac. Unterstützt die Blu-ray Disc, Blu-ray Menü, ISO-Dateien und BDMV Ordner

Mac HerunterladenJetzt kaufen
Weitere Anleitungen

The world's very first Mac Blu-ray Player is successfully released now

Using our 10 years of experience in video conversion, Macgo introduces the world’s very first Mac Blu-ray player. And this is the unique video conversion tool that supports both Mac and Windows systems. So at this moment, Mac users are able to watch Blu-ray movies on their beloved Mac devices.

The uniqueness of this tool doesn’t end at the fact that it is the very first Blu-ray player for Mac. With the arrival of this one of a kind Mac Blu-ray Player, Mac users will now be able to enjoy Blu-ray quality and experience on their desktop. What sets it apart as an innovation in its truest sense is the fact that it is also the world’s very first 'universal' media player. It can not only play Blu-ray HD movies on Mac or PC, but support any formats of movie, video, audio, music and photo that exist today. The Mac Blu-ray player supports Blu-ray decryption as well as DVD decryption.

One of the very distinctive features of this multi-purpose universal Blu-ray player is its user interface. It is kept easy to understand and navigate. Although there are complex codecs and hardware acceleration techniques working in the background, we tried to keep the front end simple enough for users with any level of computer knowledge.

Spring promotion
Macgo Mac Blu-ray Player

The first and best Blu-ray media player for Mac. Support Blu-ray Disc, Blu-ray Menu, ISO files, and BDMV folder.

Mac DownloadBUY NOW
Related articles