Bemerkenswerte Einstellung in "Preference" von Mac Blu-ray Player Software

Wir alle wissen ganz genau, dass Mac Blu-ray Player die weltweit erste Blu-ray Software auf Mac ist, das Blu-ray-Discs auf dem Mac Betriebssystem spielbar wirklich machen kann. Mit gutem Ruhm und hohem Lob wird Mac Blu-ray Player mehr und mehr populär. Dieses ist hauptsächlich wegen seiner vollen Funktionen und einfachen Navigation.

Als der erste universelle Media Player für Mac und Windows, unterstützt Mac Blu-ray Player Software alle Mac-Modelle und Systeme. Es kann auch alles abspielen, nicht nur Blu-ray Filme, Video, Audio, sondern auch Musik und Fotos. Diese Mac Blu-ray Software ist der High-Tech, aber einfach zu bedienen. Wenn Sie eine Blu-ray Disc öffnen, kommt das Navigations-Panel heraus, auf denen es mehrere Elemente eingestellt werden können, wie Titel, Untertitel, Kapitel, usw. Für die enormen Benutzer können einige Parameter in dieser Mac Blu-ray Software eingestellt werden. Hier stellen wir Ihnen die "Preference" in Details.

In Mac Blu-ray Player Software, gibt es mehrere Abschnitte in seiner "Präferenz": Allgemein, Playback, Video, Untertitel, Blu-ray, noch werden wir über einige bemerkenswerte Punkte hier sprechen.

Die erste Funktion ist Deinterlace Video. Dies ist vor allem für einige Filme mit niedriger Auflösung, wie Selbstauslöser Video. Aber wenn diese Videos von dieser Mac Blu-ray Software abgespielt werden, können ihre Definition auf einem hohen Niveau über diese Funktion geändert werden.

Öffnen Sie zuerst „Preference“ in Toos und wählen Sie dann Einzelteil „Video“ vor. Makieren Sie „Enable Deinterlace“ und wählen dann den Deinterlace Modus. Für normale Videos „auto“ Modus ist ganz recht. Aber wenn Films mit niedrigerer Definition sind, ist „Discard“ Modus fein. „Yadif (2x)“ ist der Modus, durch den Sie den Film mit höchster Definition genießen können.

Wir alle wissen, dass Mac Blu-ray Player Software kann DTS5.1 zunächst in der Welt abspielen. Wenn Sie den Film mit hoher Audio Qualität genießen wollen, brauchen Sie nur die "Use S/PDIF when available" in der "Audio" Einzelteil überprüfen. Das Detail Opration von DTS5.1 Wiedergabe können Sie finden au de.macblurayplayer.com.

Besonders ist, wenn Sie Sprache wählen, die „Default Encoding“ unter den „Text Subtitle Settings“ berät sich mit der regierenden Sprache. Auch Sie können jede mögliche andere Sprache wählen, die Sie wünschen.

Außer oben gibt es viele anderen Einstellungen in „Präferenz“ dieser Mac Blu-ray Player Software, zum Beispiel, „show navigate panel before playback if available“, der Ort der Untertitel-Anzeige, Schrittlänge von Vorwärts- oder von rückwärtigem, ob man OSD zeigt, ob man versteckte Bahnen, etc. zeigt. Durch diese Einstellung, können Sie eine perfekte ausgebende Qualität dieser Mac Blu-ray Software erhalten. Jedoch wenn Sie alle Posten stornieren möchten, haben Sie vor vereinbart, können Sie „Restore Defaults“ drücken und alle Einstellungen gehen zu ihren Quellwerten zurück.

Hinweise Wenn die Wiedergabe nicht erfolgreich ist, sind hier einige Tipps verfügbar.
  • Bitte mailen Sie uns unter germany@macblurayplayer.com mit detaillierten Informationen über das Gerät, wie Gerätmodell, Seriennummer, Kernel-Version und so weiter. Es wäre besser, wenn Sie ein paar Schnappschüsse bieten können.
  • Kommentieren Sie uns auf Macgo Facebook Seite, antworten Sie auf jeder Post oder senden Sie uns eine Nachricht.
Macgo Black 5 Sales
Mac Blu-ray Player Standard

Die erste Blu-ray Media Player Software für Apple Mac. Unterstützt die Blu-ray Disc, Blu-ray Menü, ISO-Dateien und BDMV Ordner

Mac HerunterladenJetzt kaufen
Weitere Anleitungen

Notable setting in "Preference" of Mac Blu-ray Player software

We all know full well that Mac Blu-ray Player is the world’s very first Blu-ray software on Mac, which can truly make Blu-ray discs playable on Mac operating system. With good fame and high praise, Mac Blu-ray Player is becoming more and more popular. This is mainly because of its full features and easy navigation.

As the first universal media player for both Mac and Windows, Mac Blu-ray Player software can support all Mac models and systems. It can also play anything, not only Blu-ray movies, video, audio, but also music and photos. This Mac Blu-ray software is of high technology but easy to use. When you open a Blu-ray Disc, the navigation panel will come out, on which there are several items can be set, like title, subtitle, chapter, etc. For the sake of tremendous users, there are some parameters can be adjusted in this Mac Blu-ray software. Here we will introduce the "Preference" in details.

In Mac Blu-ray Player software, there are several sections in its "Preference": General, Playback, Video, Subtitle, Blu-ray, yet we will talk about some notable points here.

The initial feature that needs to be talk about is Deinterlace in Video. This is especially for some movies with low definition, like self-timer video. But if these videos are played by this Mac Blu-ray software, their definition can be modified to a high level through this feature.

First open "Preference" in Tools and then select item "Video". Check "Enable Deinterlace" and then choose the deinterlace mode. For normal videos, "auto" mode is all right. But if for movies with lower definition, "Discard" mode will be fine. "Yadif(2x)" is the mode by which you can enjoy the movie with highest definition.

We all know that Mac Blu-ray Player software can play DTS5.1 initially in the world. If you want to enjoy the movie with high audio quality, you only need to check the "Use S/PDIF when available" in the "Audio" item. The detail operation of DTS5.1 playback you can find on How to play DTS5.1 in Mac Blu-ray Player.

One thing that is worth specially mentioning is that when you choose language, the "Default Encoding" under the "Text Subtitle Settings" will concert with the reigning language. Also, you can choose any other language you want.

Besides above, there are many other settings in "Preference" of this Mac Blu-ray player software, for instance, "show navigate panel before playback if available", the place of subtitle display, step length of forward or backward, whether to show OSD, whether to show hidden tracks, etc. Through these setting, you can get a perfect outputting quality of this Mac Blu-ray software. However, if you want to cancel all the items you have settled before, you can press "Restore Defaults" and all the settings will return to their source values.

Father's Day promotion
Macgo Mac Blu-ray Player

The first and best Blu-ray media player for Mac. Support Blu-ray Disc, Blu-ray Menu, ISO files, and BDMV folder.

Mac DownloadBUY NOW
Related articles