Was ist Blu-ray Player Software

Was ist Blu-ray Disc?

Blu-ray Disc (BD) ist eine optische Disk Speichermedium, um das DVD-Format zu ersetzen. Es bezieht sich den auf blauen Laser, der benutzt wird, um die Diskette zu lesen, die die Video- und mit größerer erlaubt Dichte gespeichert zu werden Audioinformationen, als auf DVD mit dem roten Laser der Langwellenlänge. Während des hochauflösenden Formatkrieges der optischen Speicherplatte zwischen Blu-ray Disc und HD DVD, erzielte die Blu-ray Disc den Sieg vollständig. Ab dann sind viele Blu-ray Player Software in Markt gekommen.

Was ist Blu-ray Player Software?

Blu-ray Player Software, alias Blu-ray Medien Player, ist ein Blu-ray Medien Bibliothek Anwendung entwickelt, um Blu-ray Discs, BDMV Ordner und Blu-ray ISO Dateien auf den Computer, auf denen die Microsoft Windows und Mac Betriebssystemen abzuspielen. Mac Blu-ray Player und Windows-Blu-ray Player: Je nach Betriebssystem des Computers auf dem es läuft, wird die Blu-ray Player Software in zwei allgemeine Kategorien klassifiziert. Die berühmteste Blu-ray Player Software enthält VLC Media Player, MPlayer, Mac Blu-ray Player, Windows Media Player, PowerDVD, etc. Alle, von denen eine große Anzahl von Decodierung und Encodierung Bibliotheken, um Blu-ray Informationen zu lesen, entfernen Sie Blu-ray-Schutz und unterstützen Blu-ray-Wiedergabe.

Mac Blu-ray Player

Mac Blu-ray Player ist die allererste und einzigartige Blu-ray Player Software der Welt für Mac- und PC-Plattformen, das durch den berühmten der Medien-Werkzeuge Blu-ray DVD Anbieter Macgo International Limited erscheint. Neue Technologie erlaubt Mac Blu-ray Player, jede mögliche Blu-ray Disc abzuspielen, archivieren Blu-ray ISO oder Ordner Blu-ray (BDMV) auf die einfachste und schnellste Art. Freundliches UI kennzeichnend, können hohe Auflösung bis zu 1080p, dts Stereolithographie, teilendes SNS und viele anderen großen Funktionen, Mac-Blu-ray Player Ihnen erlauben, auf fantastischen Blu-ray-Genuß zuzugreifen.

Hinweise Wenn die Wiedergabe nicht erfolgreich ist, sind hier einige Tipps verfügbar.
  • Bitte mailen Sie uns unter germany@macblurayplayer.com mit detaillierten Informationen über das Gerät, wie Gerätmodell, Seriennummer, Kernel-Version und so weiter. Es wäre besser, wenn Sie ein paar Schnappschüsse bieten können.
  • Kommentieren Sie uns auf Macgo Facebook Seite, antworten Sie auf jeder Post oder senden Sie uns eine Nachricht.
Mac Blu-ray Player Standard

Die erste Blu-ray Media Player Software für Apple Mac. Unterstützt die Blu-ray Disc, Blu-ray Menü, ISO-Dateien und BDMV Ordner

Mac HerunterladenJetzt kaufen
Weitere Anleitungen

What is Blu-ray Player Software

What is Blu-ray Disc?

Blu-ray Disc (BD) is an optical disc storage medium designed to supersede the DVD format. It refers to the blue laser used to read the disc, which allows the video and audio information to be stored with greater density than on DVD with the longer-wavelength red laser. During the high definition optical disc format war between Blu-ray Disc and HD DVD, the Blu-ray Disc achieved the victory completely. From then on, many Blu-ray player softwares have come into market.

What is Blu-ray Player Software?

Blu-ray Player Software, alias Blu-ray media player, is a Blu-ray media library application designed to play Blu-ray discs, BDMV folders and Blu-ray ISO files on the computers running the Microsoft Windows and Mac operating systems. Depending on the computer operating system it runs on, the Blu-ray player software is classified into two general categories: Mac Blu-ray player and Windows Blu-ray player. The most famous Blu-ray player software includes VLC media player, MPlayer, Mac Blu-ray Player, Windows Media Player, DVDfab media player, PowerDVD, etc. All of which include a large number of decoding and encoding libraries to read Blu-ray information, remove Blu-ray protection and support Blu-ray playback.

Mac Blu-ray Player

Mac Blu-ray Player is the world's very first and unique Blu-ray player software for both Mac and PC platforms, which is released by the famous Blu-ray DVD media tools' provider Macgo International Limited. Advanced technology allows Mac Blu-ray Player to play any Blu-ray Disc, Blu-ray ISO file, or Blu-ray (BDMV) folder in the easiest and fastest way. Featuring friendly UI, high definition up to 1080p, dts stereo, SNS sharing, and many other great functions, Mac Blu-ray Player can allow you to access fantastic Blu-ray enjoyment.

Back to School promotion
Macgo Mac Blu-ray Player

The first and best Blu-ray media player for Mac. Support Blu-ray Disc, Blu-ray Menu, ISO files, and BDMV folder.

Mac DownloadBUY NOW
Related articles